Geburtstage

Herzlichen Glückwunsch Ehrenmitglieder Monika Feldmann zum 70. Geburtstag und Günther Feldmann zum 75. Geburtstag
Günther Feldmann feierte am 27. Oktober 2023 seinen 75. Geburtstag; Monika Feldmann feierte am 11. November 2023 ihren 70. Geburtstag. Da das Ehrenmitglied-Ehepaar beim ersten Termin im Urlaub war, überbrachten Stefanie Schuppel und Susan Want am 11.11.2023 die herzlichsten Glückwünsche der gesamten Vorstandschaft und für jeden ein Geschenk. (mehr …)
Herzlichen Glückwunsch, Ehrenmitglied Edeltraud Mattern zum 80. Geburtstag
Edeltraud Mattern feierte am 6. Oktober 2023 ihren 80. Geburtstag. Britta Kettenmann gratulierte dem Ehrenmitglied und überbrachte die Glückwünsche und einen Blumenstrauß der gesamten Vorstandschaft des TV Germania 1892 St. Ilgen e.V. (mehr …)
Ehrenmitglied Martha Pfahler zum 98. Geburtstag
Am 28 September 2023 feierte unser Ehrenmitglied Martha Pfahler ihren 98. Geburtstag. (mehr …)
Ehrenmitglied Wilfried Szczesny zum 80. Geburtstag
Am 06.08.2023 feierte unser Ehrenmitglied Wilfried Szczesny seinen 80. Geburtstag. Jakob und Inge März überbrachten ihm die herzlichsten Glückwünsche der gesamten Vorstandschaft und ein leckeres Tröpfchen aus dem Weinkeller von Adam Müller. (mehr …)
90. Geburtstag Ernst Saladin
Ernst war schon immer ein Mann der Tat. Im Turnverein und für den Turnverein hat ERNST sehr viel gemacht. (mehr …)
80. Geburtstag Ehrenmitglied Jakob März
Am 21.Mai 2023 feierte unser Ehrenmitglied Jakob März seinen 80. Geburtstag. Britta Kettenmann gratulierte im Namen der Vorstandschaft und überbrachten ein Präsent für den Jubilar. (mehr …)
Ehrenmitglied Gabriele Herb zum 70. Geburtstag
Am 25. Februar 2023 feierte unser Ehrenmitglied Gabriele Herb ihren 70.Geburtstag. Britta Kettenmann gratulierte zum Ehrentag und überbrachte die herzlichsten Glückwünsche der gesamten Vorstandschaft. (mehr …)
Gratulation zum 70. Geburtstag unseres Vorstandsmitgliedes Fritz Weißer
Fritz Weißer feierte am 29.01.2023 seinen 70. Geburtstag. Im Rahmen der Vorstandssitzung im Februar überbrachte Britta Kettenmann die herzlichsten Glückwünsche der Vorstandschaft und überreichte ein Präsent. Nach der Sitzung saß man noch gemütlich bei Kaffee & Kuchen zusammen. (mehr …)
45 Jahre im Turnverein TV Germania - Zum 70. Geburtstag von Rolf Sailer
Wieder ist von den Jedermännern ein Geburtstagsgeschenk überreicht worden, nämlich unser 120-seitiger Bildband. Franz Weber gratulierte Rolf Sailer zu seinem Geburtstag und dankte ihm für seine Treue zum Verein. (mehr …)
Ehrenmitglied Gisela Szczesny zum 75. Geburtstag
Am 01. Juni 2022 feierte unser Ehrenmitglied Gisela Szczesny ihren 75. Geburtstag. Britta Kettenmann überbrachte die herzlichsten Glückwünsche der gesamten Vorstandschaft und einen schönen Blumenstrauß. (mehr …)