80. Geburtstag Ehrenmitglied Jakob März

Am 21.Mai 2023 feierte unser Ehrenmitglied Jakob März seinen 80. Geburtstag.
Britta Kettenmann gratulierte im Namen der Vorstandschaft und überbrachten ein Präsent für den Jubilar.

Jakob ist begeisterter Teilnehmer bei vielen sportlichen Aktivitäten im Verein. Er trainiert schon über viele Jahre bei der „Er & Sie“- Gruppe, Yoga sowie beim Rücken-Fit Kurs. Gerne nimmt er auch an den angebotenen Wanderungen im Verein teil. Jakob war lange Jahre im Hausausschuss und plante alle Arbeitseinsätze mit und auch heute unterstützt er das Team des Hausausschusses & den Verein nach besten Kräften.

Die vielen Schichten, die er hinter den Verkaufsständen des TV verbracht hat, kann man gar nicht mehr zählen. Jakob ist eine unermüdliche Stütze des Vereins. Jakob März wurde zum Dank seiner Verdienste vor 11 Jahren zum Ehrenmitglied ernannt.
Wir wünschen Jakob, dass er noch viele Jahre gesund und fit bleibt.

Text: B. Kettenmann
Foto: TV