Ehrenmitglied Wilfried Szczesny zum 80. Geburtstag

Am 06.08.2023 feierte unser Ehrenmitglied Wilfried Szczesny seinen 80. Geburtstag.
Jakob und Inge März überbrachten ihm die herzlichsten Glückwünsche der gesamten Vorstandschaft und ein leckeres Tröpfchen aus dem Weinkeller von Adam Müller.

Wilfried Szczesny ist seit über 35 Jahren Mitglied im Turnverein und hat den Turnverein 12 Jahre als 1. Vorsitzender durch dick und dünn geführt. Davor war er lange Jahre Wanderwart und organisierte alle Wanderungen des TV Germania.

Wilfried ist immer noch sportlich sehr aktiv bei der Er+Sie-Gruppe „Fit & Gesund“ und im Kraftraum bei der Gruppe „starke Männer“! Mit seiner Frau Gisela reist er gerne durch Europa, vor allem in den warmen Süden.

Wir wünschen Wilfried Szczesny viel Glück und Gesundheit für die kommenden Jahre und noch viele schöne Reisen mit neuen Eindrücken und viele sportliche und gesellige Stunden bei der Turnverein-Familie.

Foto & Text: TV