Herzlichen Glückwunsch, Ehrenmitglied Edeltraud Mattern zum 80. Geburtstag

Edeltraud Mattern feierte am 6. Oktober 2023 ihren 80. Geburtstag.
Britta Kettenmann gratulierte dem Ehrenmitglied und überbrachte die Glückwünsche und einen Blumenstrauß der gesamten Vorstandschaft des TV Germania 1892 St. Ilgen e.V.

Edeltraud Mattern war über 10 Jahre Mitglied im Turnrat und hat dort im Vergnügungsausschuss mitgearbeitet. Sie hat viele Feste mitorganisiert und war immer da, wenn Hilfe gebraucht wurde. Unendliche Kilos Sauerkraut wurde in der privaten Küche für die Kerwe gekocht. Ebenso unzählige Kuchen für die legendären Kuchenbuffets gebacken. Noch heute backt Edeltraud ihren beliebten Johannisbeer-Baiser Kuchen für unsere Weihnachtsfeier.

Sportlich engagiert ist Edeltraud im Reha-Sport am Dienstag, den sie regelmäßig besucht.

Wir wünschen Edeltraud, dass sie noch viele Jahre gesund und fit bleibt und weiterhin viel Spaß und Freude bei uns im Verein hat.

Text /Foto:
TV Germania