Herzlichen Glückwunsch Ehrenmitglieder Monika Feldmann zum 70. Geburtstag und Günther Feldmann zum 75. Geburtstag

Günther Feldmann feierte am 27. Oktober 2023 seinen 75. Geburtstag; Monika Feldmann feierte am 11. November 2023 ihren 70. Geburtstag. Da das Ehrenmitglied-Ehepaar beim ersten Termin im Urlaub war, überbrachten Stefanie Schuppel und Susan Want am 11.11.2023 die herzlichsten Glückwünsche der gesamten Vorstandschaft und für jeden ein Geschenk.

Monika war viele Jahre in der Vorstandschaft des TV Germania als Beisitzerin aktiv. Sie war Vorsitzende des Hausauschusses und organisierte die Arbeitseinsätze im Waldstadion und die Vermietungen unseres TV Heimes. Über 5 Jahre kümmerte sich Monika hervorragend um die Mitgliederverwaltung. Sie zeichnete sich über 18 Jahre verantwortlich für die Bewirtung des Germanenlaufes. Im 125. Jubiläumsjahr 2017 wurde Monika zum Dank ihrer Verdienste zum Ehrenmitglied ernannt.
Günther ist begeisterter Sportler und blickt auf viele Erfolge in seiner sportlichen Leichtathletikkarriere zurück. 1990 war er Sportler des Jahres der Stadt Leimen. Er hat 36 Mal das Deutsche Sportabzeichen abgelegt.

Im TV St. Ilgen war er Beisitzer im Turnrat über einen Zeitraum von 25 Jahren und übernahm in der Zeit die Verantwortung für verschiedene Aufgaben in der Abteilung Leichtathletik, einschließlich die Abteilungsleitung über 10 Jahre lang. Er organisierte jahrelang den Germanenlauf mit und etliche Male die leichtathletischen Disziplinen beim Gemeinde-Sporttag der Stadt Leimen.
Günther trainiert mit viel Herzblut auch heute noch unsere Erwachsenengruppe in der Leichtathletik sowie die Senioren-Kraftgruppe.

Er schaut weiterhin im Waldstadion nach dem Rechten. Kein Unkraut hat bei Günther eine Chance. Die vielen Schichten, die er hinter den Verkaufsständen des TV und bei den Arbeitseinsätzen im Waldstadion verbracht hat, kann man gar nicht mehr zählen. Im 125. Jubiläumsjahr 2017 wurde Günther zum Dank seiner Verdienste zum Ehrenmitglied ernannt.

Wir wünschen Monika und Günther, dass sie noch viele Jahre gesund und fit bleiben und noch viele schöne Stunden miteinander, den Enkeln und dem TV Germania St. Ilgen verbringen können.

Text: BK/SW
Fotos: SS