Herzlichen Glückwunsch, Ehrenmitglied Brigitte Müller zum 75. Geburtstag

Brigitte Müller feierte am 23.04.2024 ihren 75. Geburtstag.
Britta Kettenmann gratulierte dem Ehrenmitglied und überbrachte die Glückwünsche der gesamten Vorstandschaft des TV Germania 1892 St. Ilgen e.V.

Brigitte Müller ist seit ihrer Kindheit eng mit dem TV Germania St. Ilgen verbunden. Ihr Vater, Theodor Pfahler, war Oberturnwart und 1. Vorsitzender beim TV Germania St. Ilgen. Ihre Mutter, Martha Pfahler, war bei der Mitbegründung der ersten Damengymnastikgruppe von Anfang an dabei. Brigitte turnte schon als Jugendliche beim TV Germania und sie war auch die erste Riegenführerin im Mädchenturnen. Später war sie Mitglied in der Damengymnastik und nahm auch an den legendären Ausflügen teil. Aus dieser Gruppe hat sich ein „Stammtisch“ gebildet und die Damen treffen sich immer noch zum geselligen Beisammensein.

Brigitte besucht immer regelmäßig mit ihrer Familie diverse Festivitäten des Vereines und unterstützt den Verein nach Kräften.
Wir wünschen Brigitte viel Gesundheit und weiterhin viel Freude beim TV Germania St. Ilgen.

Text und Foto: TV