Gratulation zum 70. Geburtstag unseres Vorstandsmitgliedes Fritz Weißer

Fritz Weißer feierte am 29.01.2023 seinen 70. Geburtstag.

Im Rahmen der Vorstandssitzung im Februar überbrachte Britta Kettenmann die herzlichsten Glückwünsche der Vorstandschaft und überreichte ein Präsent. Nach der Sitzung saß man noch gemütlich bei Kaffee & Kuchen zusammen.

Fritz Weißer ist unser Wanderwart und organisiert die Ausfahrten und Wanderungen des Vereins. Ebenfalls ist er Mitglied im Hausausschuss und hilft tatkräftig mit, wenn es um die Belange unseres Vereinsheimes geht.
Viele unzählige Schichten bei Kerwe, Weihnachtsfeier, Germanenlauf hat er bewältigt und wir freuen uns, dass er uns immer tatkräftig unterstützt.

Da Sport bekanntlich jung hält, freuen wir uns, auf noch viele von Fritz organisierte Wanderungen und seine tatkräftige Unterstützung in der Vorstandschaft.

Wir wünschen Fritz von Herzen noch viele sportliche und gesellige Stunden beim TV Germania St. Ilgen.

Foto & Text: TV