Herzlichen Glückwunsch: Ehrenmitglied Ernst Botz zum 85. Geburtstag

Zum stolzen 85. Geburtstag von Ernst Botz überbrachte Britta Kettenmann, im Namen der gesamten Vorstandschaft, die herzlichsten Glückwünsche und ein Präsent. Wer Ernst kennt, weiß von all den Leistungen für den TV Germania St. Ilgen 1892 e.V., für die er die höchste Anerkennung verdient.

Seine sportlichen Leistungen in der Vergangenheit sind unübertroffen. Sie gingen von den Badischen Seniorenmeisterschaften und dem Deutschen Vizemeister, bis zur Senioren-Weltmeisterschaft. Ernst war einfach ein exzellenter Sportler, vom aktiven Leichtathleten bis zum Turn-Übungsleiter für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Auch in der Vorstandschaft war Ernst aktiv. Als Oberturnwart, als 2. Vorsitzender und Gerätewart konnte man sich 100% auf ihn verlassen und er trug jeweils ganz selbstverständlich große Verantwortung. Er ist heute noch ein großes Vorbild für uns alle.
Bei den Gratulanten war außer der Familie ein großer Freundeskreis anzutreffen. Gemütlich saß man beisammen, bei Kaffee & Kuchen, warmen Fleischkäse und erfrischenden Getränken.

Wir wünschen Ernst für die kommenden Jahre viel Wohlergehen, Freude und Gesundheit und eine glückliche Zeit mit seiner Familie.

Text und Fotos: BK