Winterfeier 2023 und Neustart 2024 der Jedermänner

Wie jedes Jahr fand auch dieses Jahr die Winterfeier der Jedermänner statt. Normalerweise findet die Feier im Vereinsheim statt. Für eine angemessene Atmosphäre sind umfangreiche Vorbereitungen erforderlich. Wegen krankheitsbedingter Ausfälle konnten die Arbeiten hierfür nicht alle auf andere Personen aufgeteilt werden.

Statt Volleyball zu spielen, fand man sich am 19.1.2024 zu einer gemütlichen Runde in einem Lokal bei Reilingen zusammen. Die Tafel im Restaurant war wunderbar gedeckt und in der umfangreichen Speisekarte konnte jeder sein Essen finden. Siebzehn Personen konnten einen wunderschönen Abend verbringen und das Gemeinschaftsgefühl wurde gestärkt.

Die Volleyballgruppe hat sich in den letzten zwei Jahren deutlich vergrößert. Dank unserem Mitglied Alexander konnten viele neue und auch junge Spieler hinzu gewonnen werden. So können wir freitags um 19:00 Uhr mit voller Mannschaftsstärke antreten.

Den beiden kranken Jedermännern wünschen wir schnelle Genesung.

Text und Foto: HL