Grillfest der Laufgruppe

Grillfest der Laufgruppe

Unser letztes Grillfest fand 2019 statt; dann wurden wir Corona bedingt ausgebremst. Umso mehr freuten sich nun alle auf das Grillen.

Am Donnerstag, den 14. September, fand sich die Laufgruppe schon um 18 Uhr im Waldstadion ein, um bis 19 Uhr zu trainieren. Von Günther wurden in der Zwischenzeit die Garnituren aufgestellt und der Grill vorbereitet. Bis auf Sandra und Thomas waren alle Teilnehmer einschließlich Ehefrauen mit Kindern erschienen.

Als die ersten Steaks, Würstchen usw. auf dem Grill landeten und anfingen zu brutzeln, wurden die Tische mit tollen Salaten und Baquette beladen. Frank und Günther hatten noch vor dem Essen verschiedene Luftballons aufgeblasen, womit sich die Kinder dann mit Freude beschäftigten. Nach dem leckeren Essen bei guten Gesprächen gab es noch verschiedene Nachspeisen. Dank an unsere Frauen, die so tolle Salate und Nachtische zauberten. Auch gilt der Dank unserem „Grillmeister“ Jan, der alles auf den Punkt grillte.

Es war ein schöner Abend und wir werden dies im kommenden Jahr gerne wiederholen.

Text: GF
Fotos: FS