Einladung zur St. Ilgener Kerwe, 09.-11. September 2023

Liebe Mitglieder, liebe Kinder, liebe Freunde des Vereins!
Auch in diesem Jahr nehmen wir an der Diljemer Kerwe teil.

In diesem Jahr findet wieder der Diljemer Kerweumzug statt. Wir laufen gemeinsam als 4. Gruppe unter dem Motto:
Ob Drinnen oder Draußen, bei uns findet jeder den passenden Sport.

Treffpunkt: Samstag, 09.09.2023, 14:15 Uhr, Bahnhofstr. / S-Bahnhof St. Ilgen

Jeder zieht bitte das rote TV-T-Shirt an und bringt gerne auch Smoveys, Seile, Roller, Inliner mit, oder läuft einfach so mit. Es wäre toll, wenn wir die größte Gruppe des Umzuges sein könnten und brauchen deshalb Ihre/Eure Unterstützung, Kinder sowie auch Erwachsene.

Der TV verwöhnt seine Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten, wie Dampfnudeln mit Kartoffelsuppe oder Vanillesoße. TV-Feuerwürste und -Bratwürste, Fleischkäsebrötchen und hausgemachte TV-Frucht-Schokospieße.

Zum Mittagessen bieten wir nur am Sonntag Schaschlik-Spieße, von Hand gesteckt, mit Pommes und am Montag kommt das traditionelle Schnitzel mit Pommes auf den Tisch. Es gibt einen Barbetrieb mit tollen Mixgetränken über alle drei Tage.
Am Sonntagnachmittag startet die Mini-Playback Show und am Montagabend die berühmt-berüchtigte Hitparade aus dem Hause TV Germania und KC Frösche.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen uns allen viel Spaß auf der Diljemer Kerwe!

Text: BK/JK/SW
Fotos: TV Germania