Einladung zum Landeswandertag 2023

Der Landeswandertag in Lauf

Der Badische Turner-Bund, der TV Lauf und der SC Lauf laden alle Natursportbegeisterten am 7. Mai 2023 zum Landeswandertag nach Lauf ein.

Liebe Wander-/Walkingfreunde,

zum diesjährigen Landeswandertag gibt es noch freie Plätze im großen Bus, der über den Turngau organisiert wurde.

Haltestellen sind beim Schwimmbad in Dossenheim und Parkplatz der Rhein-Neckar-Halle in Eppelheim. Abfahrt wird so gegen 8:00 Uhr sein. Genaueres erfahren die Teilnehmer rechtzeitig. Der Fahrtpreis liegt höchstens bei 17 Euro.

Der Austragungsort Lauf liegt südlich vom Bühlertal, zwischen Bühl und Achern, quasi unterhalb der Hornisgrinde.

Ich lege dieser Mitteilung nochmals ein Infoblatt bei, sofern die von mir zugesandten Blätter nicht ausgereicht haben.

Sofern Ihr Euch bei mir zur Busfahrt anmeldet, übernehme ich auch die Meldung beim Bad. Turnerbund. Der Meldeschluss ist am 1. Mai.

Freuen würde ich mich, Euch beim Landeswandertag in geselliger Runde unter Gleichgesinnten zu sehen.

Bei Sven Plöger habe ich gutes Wetter angemeldet. Viele liebe Grüße aus Moosbrunn von Eurem
Wanderwart Reinhard

Weitere Informationen im PDF