Comedy-Abend mit Christian "Chako" Habekost war ein voller Erfolg

Comedy-Abend mit Christian "Chako" Habekost war ein voller Erfolg

Der TV Germania 1892 St. Ilgen e.V. lud am 19.11.2022 zum Comedy-Abend ein. Zu Gast war Christian „Chako“ Habekost, der Pfälzer Mundartkünstler, der die vollbesetzten Aegidiushalle mit seinem Programm „Life is ä Comedy“ bestens unterhielt. Wer seine Karte noch nicht im Vorverkauf gesichert hatte, bekam gerade noch eine der Letzten an der Abendkasse.

Das Publikum war total begeistert, belohnte Chako mit einer tollen Stimmung und ganz viel Applaus und verlangte von ihm zwei Zugaben, bevor er die Bühne verlassen durfte. Auch Chako fühlte sich in St. Ilgen offenbar sehr wohl, wie er beim Abschied betonte.

Wir möchten uns ganz herzlich bei der Freiwilligen Feuerwehr St. Ilgen für die Auf- und Abbau der Bestuhlung, sowie allen weiteren Helfern und den Vorverkaufsstellen bedanken. Herzlichen Dank auch an unsere Sponsoren und Unterstützern bei dieser Veranstaltung: Sparkasse Heidelberg, Weingut Adam Müller, Optik Mattern und Druckerei Giebel.

Text: SW/BK
Fotos: BK