Weihnachtsmarkt 2022

Weihnachtsmarkt 2022

Am 2. Adventswochenende fand der St. Ilgener Weihnachtsmarkt statt. Der TV Germania war zum 12. Mal mit dabei. Wir boten leckere selbstgebackene Plätzchen, belgische Waffeln, und Chilli con Carne an. Unser hausgemachter Kinderpunsch und der Glühwein wurden von den Gästen sehr gelobt. An dieser Stelle herzlichen Dank an die vielen fleißigen Plätzchenbäcker und an unsere Senioren, die sämtliche Plätzchen für den Verkauf verpackten und verzierten.

Am Samstag hatten unsere Dance-Minis einen Auftritt unter der Leitung ihrer Trainerin Alissa. An beiden Tagen beehrte der Nikolaus (Samstag: Alexander Hahn; Sonntag: Jürgen Steinbächer) das Weihnachtsdorf mit einem Besuch.

Die tolle weihnachtliche Atmosphäre, die das Weihnachtsdorf ausstrahlte, zog alle in ihren Bann und so ließen sich die zahlreichen Besucher die warmen Köstlichkeiten beim winterlichen Wetter schmecken.

Vielen Dank an die Organisatoren des Weihnachtsdorfes und alle Helfer, wir freuen uns schon auf den Weihnachtsmarkt 2023.

Text: BK/SW
Fotos: TV Germania