Gelungener Schnupper-Termin für TV-Mitglieder beim Tennisclub

Viele interessierte Mitglieder des TV St. Ilgen wollten den Tennisclub Kurpfalz St. Ilgen und das Kooperationsangebot kennenlernen und kamen zum Schnuppertag auf das Gelände des Tennisclubs.

Erst gab es eine Führung durch die komplette Anlage mit Jan Siefert. Danach wurden die Sportler mit Leih-Equipment ausgestattet und es ging zum Schnuppertraining. Zum Abschluss konnte sich jeder mit leckerer Bratwurst stärken.

Mit Unterzeichnung des Kooperationsvertrages ist es den Mitgliedern des TV St. Ilgen unter anderem möglich, eine 10er Karte für 50,00€ zu erwerben, um einen Tennisplatz zu nutzen. Um das Ausprobieren so reibungslos wie möglich zu gestalten, hat der TC dafür Leih-Equipment (Schuhe, Schläger und Bälle) angeschafft. Nach einem ausgiebigen Match stehen dem Nutzer der Zehnerkarte außerdem die Duschbereiche und der „SB-Shop“ für eine Erfrischung zur Verfügung.

Herzlichen Dank an Jan Siefert und seinem Team beim Tennis-Club für den freundlichen Empfang und den gelungenen Auftakt der Kooperation zwischen dem Turnverein und dem Tennisclub.

Text: TV Germania