Ehrenmitglied Gisela Szczesny zum 75. Geburtstag

Am 01. Juni 2022 feierte unser Ehrenmitglied Gisela Szczesny ihren 75. Geburtstag. Britta Kettenmann überbrachte die herzlichsten Glückwünsche der gesamten Vorstandschaft und einen schönen Blumenstrauß.

Gemütlich saß man bei Kaffee und Erdbeerkuchen zusammen und sprach und lachte über manche Anekdote im Vereinsleben.

Gisela ist seit fast 40 Jahren Mitglied im Turnverein. Gisela war jahrelang tatkräftig im Vergnügungsausschuss und in der Vorstandschaft tätig. Wo sie konnte, haben sie und ihr Mann Wilfried, ehemals 1. Vorsitzender, ihre Hilfe eingebracht und den Verein unterstützt und vorangebracht. Dafür unseren großen Dank.

Wir wünschen Gisela und Wilfried Szczesny viel Glück und Gesundheit für die kommenden Jahre und noch viele gesellige und sportliche Stunden beim TV Germania St. Ilgen.

Foto und Text: TV