Ehrenmitglied Werner Schilling zum 80. Geburtstag

Am 23.05.2022 feierte Werner Schilling seinen 80. Geburtstag.
Britta Kettenmann und Jeannette Kunoth überbrachten im Namen der Vorstandschaft die herzlichsten Glückwünsche und ein Präsent.

Werner Schilling ist seit 1972 Mitglied im Verein, zuerst bei den Leichtathleten und anschließend leistete er Mithilfe beim Kinderturnen und bei der Erwachsenen-Gymnastik. Im Jahr 1977 war er Mitbegründer der „Er und Sie-Gruppe“, die er von 1989 – 2002 als Übungsleiter betreute.

Heute ist er mit seiner Frau Elke immer noch aktiv dabei. Mindestens 3x die Woche ist Sport Pflicht im Hause Schilling. Werner und Elke sind auch fleißige Teilnehmer bei der Smovey-Gymnastik-Gruppe. Von 1982 bis 2012 machte Werner 30-mal das Goldene Sportabzeichen.

Er gehörte von 1974 der Vorstandschaft an und hatte von 1982-2004 das Amt des Schriftführers inne.
Über 30 Jahre half er beim Auf- und Abbau und Schichtdienst bei allen Festen mit, z.B. Kerwe und früher schmutziger Donnerstag.

Wir wünschen Werner noch viele gesunde sportliche Jahre im TV Germania St. Ilgen.

Bericht & Foto: TV