Ehrenmitglied Kurt Laub feiert seinen 90. Geburtstag

Ehrenmitglied Kurt Laub feiert seinen 90. Geburtstag

Kurt Laub feierte am 3. April 2022 seinen 90. Geburtstag.
Britta Kettenmann gratulierte dem Ehrenmitglied und überbrachte die Glückwünsche der gesamten Vorstandschaft und ein kleines Präsent des TV Germania 1892 St. Ilgen e.V.

Gemütlich saß man zusammen und unterhielt sich über die gute alte Zeit, aber auch über aktuelle Themen.
Kurt Laub ist schon über 70 Jahren Mitglied beim TV Germania St. Ilgen.
Er erhielt er für seine langjährige Mitgliedschaft bereits die goldene Vereinsnadel des Turnvereins.
Kurt Laub ist mit seiner Familie immer ein gern gesehener Gast bei unseren Vereinsfesten.

Wir wünschen Kurt Laub, dass er weiterhin gesund, aktiv und fit bleibt und noch viele glückliche Jahre im Kreise seiner Familie und unserem Verein verbringen kann.

Text und Foto: TV