Erfolgreiche Spendenaktion 2021: Ein Kinderturn-Traum wurde wahr

Im Herbst letzten Jahres rief die Kinderturnstiftung Baden-Württemberg die Sportvereine dazu auf, sich an einer Spendenaktion für das Kinderturnen zu beteiligen und diese auch zu fördern, um die Kinder zur Bewegung durch die Anschaffung neuer Turngeräte zu animieren.

Der TV Germania hat an dieser Spendenaktion teilgenommen und das Spendenziel zur Anschaffung eines neuen Bodenläufers wurde sogar mehr als erreicht, so dass sogar noch zusätzliche Turnmaterialien angeschafft werden konnten.

Am Freitag, den 11. März 2022, konnte nun die neue Bodenturnmatte eingeweiht werden. Die Mädchen vom Mädchenturnen haben die Matte dann auch gleich intensiv und mit wahrer Begeisterung getestet. So macht das Turnen noch viel mehr Spaß!
Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Spendern!!!

Auch möchten wir uns bei der Kinderstiftung Baden-Württemberg für die Unterstützung bei dieser Spendenaktion bedanken.

Text: PS
Fotos: TV Germania