5 Jahre Sportstunde

am 23.9.2016 trafen sich 6 Freizeitsportler zum ersten Mal in der Kurpfalzhalle um gemeinsam Sport zu treiben. Mitterweile ist die Sportstunde für diese und weitere Mitglieder fester Bestandteil am Freitagabend.

In der Sportstunde werden viele verschiedene Sportarten praktiziert, z.B. Fußball, Hockey, Tschuckball sowie viele weitere bekannte und neue Fang- und Gruppenspiele.
Viele Sportstundenteilnehmer:innen absolvieren auch regelmäßig ihr Sportabzeichen.

Ist die Halle mal zu, stehen gemeinsame Aktivitäten wie Wasserski, Gokart, Boulderhalle oder Sprungbude auf dem Programm.

Falls wir Interesse geweckt haben, wir freuen uns über weitere Verstärkung unserer Gruppe. Wir treffen uns immer freitags um 19h in der Kurpfalzhalle.
Einfach melden bei Clara.Speth@gmail.com