Unser Ehrenmitglied Birgit Pfahler zum 80. Geburtstag

Am 07. September 2024 feierte unser Ehrenmitglied Birgit Pfahler ihren 80. Geburtstag.
Britta Kettenmann überbrachten die besten Wünsche der gesamten Vorstandschaft des TV Germania St. Ilgen und überreichten einen wunderschönen Blumenstrauß und ein TV Germania Handtuch.
Bei Kaffee & Kuchen ließ man die „schöne Turnvereinzeit“ Revue passieren.

Birgit Pfahler ist seit fast 55 Jahren Mitglied im TV Germania 1892 St. Ilgen e.V. und stand dem Verein schon immer mit Rat und Tat zur Seite. Alleine die vielen leckeren Kuchen, die sie bereits für unsere Vereinsfeste gebacken hat, die unzähligen Schichten bei diversen Veranstaltungen, aber auch die jahrelange Verwaltung der Barkasse müssen erwähnt werden.
Für Ihre jahrelange ehrenamtliche Arbeit im Verein wurde Birgit Pfahler zum Ehrenmitglied ernannt.
Birgit Pfahler ist sehr eng mit dem Turnverein verbunden und wir freuen uns immer, wenn sie mit ihrer Familie unsere Feste besucht.

Wir wünschen Birgit Pfahler noch viele gesunde Jahre im Kreis ihrer Familie und noch viele gesellige Stunden beim TV Germania St. Ilgen.

Text und Foto: TV Germania