Nächste Termine  

Keine Termine gefunden
   

Ehrungen in der Sportstunde

In der ersten Sportstunde im neuen Jahr 2018 setzten fast alle Teilnehmer der Gruppe ihre frischgesetzen Vorsätze fürs neue Jahr um und erschienen zahlreich. Besonders zahlreich war auch die Anwesenheit im Jahr 2017 von Michael Klein und Christina Bäurle, weshalb beide auch als „Trainingsweltmeister 2017“ von der Gruppe ausgezeichnet wurden. Die beiden führten am Jahresende die Anwesenheitsliste an.

Weiterlesen...

Weihnachtsfeier TV Germania St. Ilgen war ein voller Erfolg

Am Sonntag, den 17. Dezember 2017, fand wie jedes Jahr, traditionell am 3. Advent, die große Weihnachtsfeier des TV Germania 1892 St. Ilgen e.V. statt. Die Kurpfalzhalle war bis auf den letzten Platz besetzt. Denn alle, ob Eltern, Großeltern oder Geschwister, wollten sich die sportlichen Auftritte aller Kinder- und Jugendgruppen des Turnvereines anschauen. Pünktlich um 15 Uhr begrüßte Britta Kettenmann, 1. Vorsitzende, die Gäste, darunter viele Ehrenmitglieder und den Leimener Oberbürgermeister, Hans D. Reinwald. Er zeigte sich begeistert von dem tollen Programm.

Weiterlesen...

   
Copyright © 2018 TV Germania 1892 St. Ilgen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.