Zur Zeit findet kein Erwachsenen Karate und Kinder-Yoga statt.

Unser Angebot  

  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/0551r_IMG_3123.JPG
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/0551r_IMG_3125.JPG
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/0551r_IMG_3126.JPG
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/0551r_IMG_3127.JPG
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/0584r_IMG_3361.JPG
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/0584r_IMG_3368.JPG
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/0584r_IMG_3369.JPG
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/0584r_IMG_3442.JPG
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/0584r_IMG_3659.JPG
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/0584r_IMG_3663.JPG
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/0584r_IMG_3664.JPG
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/0586r_IMG_2876.JPG
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/0586r_IMG_3706.JPG
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/0586r_IMG_3714.JPG
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/0586r_IMG_3718.JPG
   

Nächste Termine  

Mär
14

14.03.2020

Mär
21

21.03.2020

Mär
22

22.03.2020

Apr
1

01.04.2020

Mai
9

09.05.2020

Aug
3

03.08.2020

Sep
12

12.09.2020 - 14.09.2020

Okt
18

18.10.2020

   

Dreikönigswanderung des TV Germania St. Ilgen

Am 6. Januar 2010 machten sich Mitglieder und Freunde unseres Sportvereines auf den Weg zur traditionellen Dreikönigswanderung. Unter der Leitung von Werner Schilling setzten sich 23 Wanderer bei Eiseskälte um 10.00 Uhr tapfer in Bewegung, nachdem sie von der ersten Vorsitzenden Britta Kettenmann aufs herzlichste begrüßt wurden.
Neu war dieses Jahr die Ausgabe von Briefumschlägen, durch den 2. Vorsitzenden Franz Weber und die damit verknüpfte Aufgabe, einen Gegenstand während der Wanderung zu suchen, diesen in den Umschlag zu stecken und hierbei das genaue Gewicht von 6 Gramm zu treffen. So waren alle Wanderer sehr in Bewegung, mussten sich oft bücken und es kam beste Stimmung auf. Der Weg von St. Ilgen führte über die Lutherische Brücke kreuz und quer durch den Wald zum Zielort Walldorfer Tierpark. Im Tierparklokal wurde dann gemeinsam zu Mittag gegessen. Während alle auf das wohlverdiente Mittagessen warteten wurde von der Jury mit einer Digitalwaage der 1. Preis ermittelt. Elke Schilling hatte das genaue Gewicht von 6 Gramm bei einem Holzstückchen erreicht. Sie erhielt den wärmenden roten Vereinsschal TV Germania St. Ilgen. Der 2. Preis, ein TV Handtuch, musste durch Glücksfee Paula Kettenmann ausgelost werden, denn es gab 4 x das exakte Gewicht von 8 Gramm. Die Gewinnerin hierbei war Frau Sporin und der 3. Preis, eine kleine Tasche mit Taschenmesser, ging an Kurt Saladin.
Als größte Gaudi gab es auch einen Trostpreis für Denjenigen, der sich am meisten verschätzt hatte, dabei ging es um 18 Gramm. Eine tolle Funktionsunterhose und ein kleiner St. Ilgener Wappenteller sorgten für Gelächter und Spaß.
Nach dem stärkenden Essen ging zurück und gegen 16.00 Uhr waren alle wieder zu Hause angelangt.

Ein großer Dank geht an den Organisator Werner Schilling und alle Teilnehmer der Wanderung.

  • Weihnachten 2009 010
  • Weihnachten 2009_001
  • Weihnachten 2009_002
  • Weihnachten 2009_003
  • Weihnachten 2009_004
  • Weihnachten 2009_005
  • Weihnachten 2009_006

Simple Image Gallery Extended



Text geschrieben von: G. Weber
Foto: Dirk Kettenmann
   
Copyright © 2020 TV Germania 1892 St. Ilgen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.