Unser Angebot  

  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/0551r_IMG_3123.JPG
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/0551r_IMG_3125.JPG
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/0551r_IMG_3126.JPG
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/0551r_IMG_3127.JPG
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/0584r_IMG_3361.JPG
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/0584r_IMG_3368.JPG
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/0584r_IMG_3369.JPG
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/0584r_IMG_3442.JPG
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/0584r_IMG_3659.JPG
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/0584r_IMG_3663.JPG
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/0584r_IMG_3664.JPG
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/0586r_IMG_2876.JPG
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/0586r_IMG_3706.JPG
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/0586r_IMG_3714.JPG
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/0586r_IMG_3718.JPG
   

Nächste Termine  

Jul
8

08.07.2018

Jul
30

30.07.2018

Sep
8

08.09.2018 - 10.09.2018

Okt
14

14.10.2018

Nov
10

10.11.2018

Nov
25

25.11.2018

Dez
8

08.12.2018 - 09.12.2018

Dez
16

16.12.2018

   

Herzlichen Glückwunsch, Walter Centner zum 60. Geburtstag

Ein lustiger, geselliger Pfälzer lernte in St. Ilgen die „schönste Nebensache der Welt“, den Sport kennen. 1977 in der ER und SIE - Gruppe und in einer Trimm-Dich-Laufgruppe begann sein Herz als Aktiver immer höher zu schlagen.Schon zu dieser Zeit wurde er zum 1. Vorsitzenden des TV Germania 1892 St. Ilgen gewählt und setzte sich 13 Jahre in vollster Kraft für die Belange des Vereins und seiner Mitglieder ein.
Seine Beharrlichkeit, sein Humor, viele sportliche Aktivitäten, Organisationsfähigkeit und der menschliche Umgang mit den Sportkameraden/ Innen zeichneten ihn besonders aus. Einer der absolut unvergessenen Höhenpunkte, war der 100 km Langlauf von Schonach nach Multen, an den er sich bestimmt immer wieder gerne erinnern wird.Schon damals erkannte man seine Führungsqualitäten und so wurde er 1985 zum stellvertretenden Gauvorsitzenden und 1987 wurde der Turnfunktionär zum 1. Gauvorsitzenden gewählt, in diesem Amt steht er noch heute. Zahlreiche Veranstaltungen, wie Stadtfeste in Leimen, Sportfeste des Sportkreises Heidelberg und 3 Landesturnfeste des Badischen Turner-Bundes, gab es unter seiner Regie. Der Höhepunkt seiner Laufbahn war das gemeinsame baden- württembergische Landesturnfest in Heidelberg.Er saß im Vorstand des Badischen-Turner-Bundes und vertrat die Turngaue des Sportkreises Heidelberg. Er erhielt viele Ehrungen, wir möchten nur die Ehrennadel des TV Germania St. Ilgen und die silberne Ehrennadel der Stadt Leimen hervorheben. Nicht zu vergessen, die goldene Verdienstplakette des Badischen Turnerbundes und des Turngaus HeidelbergTrotz der vielfältigen Aufgaben und Ämter, schlägt sein Sportlerherz nach wie vor für unseren TV GERMANIA 1892 St Ilgen.
DER TV GERMANIA 1892 ST-ILGEN GRATULIERT HERZLICH HERRN WALTER CENTNER ZU SEINEM 60. GEBURTSTAG. ALLES GUTE UND VIEL GESUNDHEIT FÜR DIE WEITEREN LEBENSJAHRE.

  • walter-centner-01
  • walter-centner-02
  • walter-centner-03

Simple Image Gallery Extended

   
Copyright © 2018 TV Germania 1892 St. Ilgen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.