Zur Zeit findet kein LaGYM und Drums Alive statt.

Nächste Termine  

Keine Termine gefunden
   

Florian Speth beim Marathon auf dem Hockenheimring

Am 17. Oktober startete Florian Speth beim erstmals ausgetragenen Marathon auf dem Hockenheimring. Zwei Wochen nach dem bergigen Marathon in Heidelberg wollte Florian schauen, wie schnell er aktuell auf flacher Strecke war. Die neuneinhalb Runden auf der Grand Prix Strecke konnte er in konstantem Tempo laufen, wenngleich die Beine auf den letzten Runden immer schwerer wurden. Das Ziel erreichte er in 3:08:41h. In einem starken Teilnehmerfeld reichte das nur für den 32. Platz unter 189 Läufern und zu Platz 14 von 35 in der AK35.

Nach seiner tollen Leistung beim Triathlon vor 2 Wochen war das eine weitere super Leistung von Florian. Der TV Germania gratuliert und wünscht ihm weiterhin viel Erfolg für seine nächsten Wettkämpfe.

Bericht: FS/GF
Fotos: CS

   
Copyright © 2021 TV Germania 1892 St. Ilgen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.