Nächste Termine  

Nov
20

20.11.2021

   

Florian Speth beim Heidelberger Trail Marathon 2021

Am 3. Oktober startete Florian Speth zum dritten Mal in Folge beim Heidelberger Marathon. Seine Form war nicht schlecht, denn es konnte wieder seit einigen Wochen donnerstags um 19.00h mit der TV-Leichtathletikgruppe im Waldstadion St. Ilgen trainiert werden.

Von Beginn an lief Florian ein hohes Tempo und dementsprechend war es auch direkt sehr hart. Auf dem Weißen Stein war er ca. 2min schneller als dort im Vorjahr und diesen Vorsprung verlor Florian auch auf dem Weg zum Königstuhl nicht mehr.

Auch nicht, als er bergab in vollem Tempo über einen Stein stolperte und - ohne Folgen - stürzte. Ins Ziel kam er nach über 1500Hm zufrieden und ca. 2min schneller als bei seiner bisherigen Bestzeit in 3:54:34h und belegte damit den 7. Gesamtplatz unter 131 Männern und den 4. Platz in der AK30.

Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Leistung!

Text: FS
Fotos: CS

 

   
Copyright © 2021 TV Germania 1892 St. Ilgen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.