Nächste Termine  

Keine Termine gefunden
   

Grillfest der Jugend-Leichtathletik

Pünktlich zum Ferienbeginn und bei strahlendem Sonnenschein haben die beiden Jugendgruppen der Abteilung Leichtathletik ein Grillfest organisiert. Im Vorfeld war klar, dass auch für diese Veranstaltung das Hygienekonzept des TV Germania umgesetzt wird. Trotz dieser Umstände haben sich 19 Jugendliche für das Grillfest angemeldet. Aufgrund der zahlreichenden Unterstützung beim Aufbau, waren die Tische und Bänke schnell aufgestellt und eingedeckt.

Mit einer reichlichen Auswahl an Steaks, Würsten, Schaf- und Grillkäse sowie Gemüsespieße war für jeden Geschmack etwas dabei. Diese Grillauswahl wurde mit leckeren selbstgemachten Salaten, welche von den Athleten mitgebracht wurden vervollständigt. Nach dem Essen wurde erstmal der wunderschöne Sonnenuntergang beobachtet und sich unterhalten. Erst danach wurden die mitgebrachten Gesellschaftsspiele wie beispielsweise Tabu und Activity gespielt. Das beliebte Spiel „Werwolf“, welche viele noch aus den unvergesslichen Trainingslagern kannten, durfte natürlich auch nicht fehlen. Auch die selbstgebackenen Cookies und Muffins haben sich alle als Nachtisch zu später Stunde schmecken lassen. Es war ein sehr schöner, lustiger und unvergesslicher Abend in netter Gesellschaft – was zu Zeiten der Pandemie vielen gefehlt hat - welchen wir auch zeitnah wiederholen wollen.   

Text: J.T 
Bilder: M.S, J.T.

  • 0041r_20210806_224629
  • 0041r_IMG-20210814-WA0026
  • 0041r_IMG-20210814-WA0027

Simple Image Gallery Extended

   
Copyright © 2021 TV Germania 1892 St. Ilgen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.