Nächste Termine  

Keine Termine gefunden
   

Florian Speth in bestechender Form

Beim diesjährigen Heidelbergman am Sonntag, den 25.07.21, startete Florian Speth zu seinem ersten Triathlon seit Beginn der Pandemie. Dank der guten Strömung schwamm er die 1400m von der Alten Brücke bis zur Neckarwiese in 18min im hinteren Mittelfeld, ehe er mit dem Rad zwei Mal auf den Königstuhl fuhr. Dank vieler Trainingskilometer beendete er die knapp 34km lange Radstrecke in neuer persönlicher Bestzeit von 1:15h.

Beim Laufen fehlten zuletzt die härteren Trainingseinheiten, doch es reichte dennoch für eine Zeit von 43min für die 10km zum Philosophenweg und zurück. Nach 2:19h kam Florian zufrieden ins Ziel und belegte den 79. Platz unter 305 Männern. In seiner Altersklasse kam er auf Platz 4 und in den gleichzeitig ausgetragenen badischen Meisterschaften mangels Teilnehmer sogar auf den 2. Platz unter 10 Mitt-Dreißigern. Das jahrelange Training beim TV in der Sportstunde und bei den Leichtathleten macht sich also weiter bezahlt ;-).

Herzlichen Glückwunsch für diese außergewöhnliche Leistung und weiterhin viel Erfolg!!

Bericht: FS
Fotos: CS

  • 0044r_FS-HDMan1
  • 0044r_FS-HDMan2

Simple Image Gallery Extended

   
Copyright © 2021 TV Germania 1892 St. Ilgen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.