Nächste Termine  

Keine Termine gefunden
   

Herzlichen Dank für 1.000 Euro Spende

Am Samstag, 12.12.2020 übergab Mark Luitz, Geschäftsführer von Elementum Deutschland, eine Spende von 1.000 Euro an unsere 1.Vorsitzende Britta Kettenmann.

Symbolisch wurde ein Spendenscheck vor dem Vereinshaus des TV Germania St. Ilgen e.V. übergeben.

Das Jahr 2020 trifft nicht nur den TV Germania St. Ilgen besonders hart. Kein regemäßiger Sportbetrieb, keinerlei Einnahmen aus Festen, wie Germanenlauf, Kerwe, Weihnachtsmarkt und Weihnachtsfeier. 
Im Gegenteil, der Verein musste einige Ausgaben stemmen, wie z.B. die Vorbereitung und Werbung für den Germanenlauf, der dann im März kurzfristig abgesagt werden musste.
Nachdem der Sportbetrieb wieder eingeschränkt möglich war, mussten Hygienespender und Desinfektionsmittel gekauft werden. Die Ausgaben in diesem Bereich waren enorm.

Deshalb freuen wir uns riesig über die großzügige Einzelspende!

Herzlichen Dank an Mark Luitz mit seinem Team von Elementum Deutschland.

Text & Foto: TV Germania

   
Copyright © 2021 TV Germania 1892 St. Ilgen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.