Nächste Termine  

Okt
18

18.10.2020

Nov
7

07.11.2020

Jan
6

06.01.2021

   

Ehrenmitglied Wolfgang Martens zum 80. Geburtstag

Wolfgang Martens feierte am 13.07.2020 seinen 80. Geburtstag.

Britta Kettenmann gratulierte dem Ehrenmitglied und überbrachten ein Präsent und die herzlichsten Glückwünsche der gesamten Vorstandschaft des TV Germania 1892 St. Ilgen e.V.. Wolfgang Martens ist schon lange sehr aktiv was den Sport anbelangt. In der „Jedermänner-Gruppe“ spielte er lange Freizeit-Volleyball. Auch heute noch treffen sich die „Jedermänner“ zum Sport und zu diversen geselligen Aktivitäten. Wolfgang besucht auch jede Woche die Rückenschule um einfach fit zu bleiben und den TV eigenen Kraftraum nutzt er ebenfalls zur Fitnesssteigerung.

Über Jahre verstärkte Wolfgang unsere Vorstandschaft. Er arbeitete im Vergnügungsausschuss und dem Hausauschuss mit. Er erstellte die Aufbaupläne für den Kerwestand und die Weihnachtsfeier. Auch heute noch hilft er gerne bei den Veranstaltungen des Vereines mit. Ein Augenmerk liegt bei ihm auf dem Ferienprogramm, hier ist er für die Verpflegung der Kinder mitverantwortlich und grillt mit Leib und Seele die leckersten St.Ilgener Bratwürstchen. 

Wir wünschen Wolfgang noch viele gesunde und sportliche Jahre bei uns im Verein und dass er uns weiterhin mit Rat und Tat zur Seite steht.

Britta Kettenmann

   
Copyright © 2020 TV Germania 1892 St. Ilgen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.