Nächste Termine  

Keine Termine gefunden
   

Berglauf Masters WM verschoben!

Der geplante läuferische Höhepunkt in diesem Jahr fällt aus! Es war schon eine herbe Enttäuschung, die zugegeben nicht ganz unerwartet kam, als Ralf Gaberdiel am 16. Juni die Web-Seite der Veranstaltung in Telfes/Österreich öffnete. Die Berglauf Masters WM wurde auf das kommende Jahr verschoben… na ja. 

Die Vorbereitungen der letzten Monate waren erst mal für die Katz, oder doch nicht? Nach diesem Tiefschlag musste die Devise sein: „Aufstehen, Krone richten und Training umstellen“, alles wieder auf Flachlandbetrieb! Dennoch, die schönen Erinnerungen an die Trainingseinheiten in den Voralpen, Pfälzer Wald und die Höhenlagen um Heidelberg werden bleiben. Es waren eben mal andere Trainingsreize, die in dieser Corona-Zeit gesetzt wurden. Stubeital und das Ziel auf dem Kreuzjoch (2109 m) müssen leider noch warten!

Jetzt kann man gespannt sein, wann und wie der ganze Lauf-Circus wieder losgeht. Die Läufergemeinde scharrt schon in ihren Startlöchern.

Text: RG
Foto: MS

   
Copyright © 2021 TV Germania 1892 St. Ilgen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.