Nächste Termine  

Keine Termine gefunden
   

1. Treffen der Jedermänner nach 3 Monaten Corona-Pause

Mit allen Vorsichtsmaßnahmen trafen sich die Jedermänner des TV St. Ilgen zum ersten Mal nach der erzwungenen Pause, hier mit Ihrer besten Disziplin… Grillen und gemütlich Plaudern. Es gab von Leberkäs bis Lammlachse und selbst gebrautem Bier, den Salaten und dem Nachtisch „ Special made by Heinrich“ alles vom Feinsten und natürlich einen Abschluss mit Kaffee und Kuchen.

Beim Bier hätten wir gerne noch mehr getrunken. 

Ein Dankeschön an Uwe mit seiner sehr großen Terrasse, die Abstand zusicherte, dem Kaminfeuer und den Helferinnen für die Bewirtung. Es war eine tolle Zusammenkunft nach einer so langen Zeit. Der gemeinsame Beschluss wurde festgelegt,  den Sport erst im September wieder anzufangen, nach der Ferienzeit und natürlich aus Sicherheitsgründen….

Text und Foto: FW

   
Copyright © 2021 TV Germania 1892 St. Ilgen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.