Nächste Termine  

Nov
23

23.11.2019

Dez
7

07.12.2019

Dez
15

15.12.2019

Jan
6

06.01.2020

   

Unser Ehrenmitglied Birgit Pfahler zum 75. Geburtstag

Am 07. September 2019 feierte unser Ehrenmitglied Birgit Pfahler ihren 75. Geburtstag.

Die persönliche Gratulation fand erst im Oktober statt, da an Birgits 75. Geburtstag ihr Enkelsohn Sebastian Hochzeit feierte.
Britta Kettenmann und Bettina Steinbächer überbrachten die besten Wünsche der gesamten Vorstandschaft des TV Germania St. Ilgen und überreichten einen wunderschönen Blumenstrauß.

Birgit Pfahler ist seit fast 50 Jahren Mitglied im TV Germania 1892 St. Ilgen e.V. und stand dem Verein schon immer mit Rat und Tat zur Seite. Alleine die vielen leckeren Kuchen die sie bereits für unsere Vereinsfeste gebacken hat, die unzähligen Schichten bei diversen Veranstaltungen, aber auch die jahrelange Verwaltung der Barkasse müssen erwähnt werden. Birgit Pfahler ist sehr eng mit dem Turnverein verbunden und wir freuen uns immer, wenn sie mit ihrer Familie unsere Feste besucht.

Wir wünschen Birgit Pfahler noch viele gesunde Jahre im Kreis ihrer Familie und noch viele gesellige Stunden mit dem TV Germania St. Ilgen.

Text und Foto: TV Germania

   
Copyright © 2019 TV Germania 1892 St. Ilgen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.