Nächste Termine  

Nov
23

23.11.2019

Dez
7

07.12.2019

Dez
15

15.12.2019

Jan
6

06.01.2020

   

Herzlichen Glückwunsch, Thomas Treiber zum 50. Geburtstag

Thomas Treiber feierte am 10.06.2019 seinen 50. Geburtstag. Die große Feier fand jedoch am 05. Oktober statt. Er feierte mit seiner Frau Annette unter dem Motto „Wir werden 100“ eine tolle Party mit vielen Freunden und Wegbegleitern. Die Töchter, Julia und Jessica, beide ebenfalls im TV Germania aktiv, bewirteten die Gäste vorzüglich und hatten auch einige Überraschungen für den Abend parat.

Eine Fotostory von Annette und Thomas gab es zu bestaunen und einen tollen Bildervortrag über das Leben vom Kind, über das Jugendalter, über die „junge“ Familie bis heute! Es gab viel Applaus über den gelungenen Vortrag.

Britta Kettenmann überbrachte die Glückwünsche der gesamten Vorstandschaft.

Thomas Treiber ist seit über 18 Jahren Trainer der Leichtathletik Jugend, Mitglied in der Vorstandschaft und Leiter der Leichtathletikabteilung. Er unterstützt die Vorstandschaft in neuer Funktion als Datenschutzbeauftragter. Thomas begleitete schon viele seiner Jugendlichen auf Wettkämpfe und betreute auch diverse Trainingslager der Leichtathletik Jugend. 

Wir sind froh, einen so engagierten Menschen bei uns im Verein zu haben.

Wir wünschen Thomas, viel Gesundheit und weiterhin viel Spaß beim Ehrenamt im Verein. Die nächste Reise ist bestimmt schon in Planung. Auch hier wünschen wir viel Spaß und viele neue Eindrücke. 

Text & Foto: TV

  • 0802r_IMG_4058
  • 0802r_IMG_4059

Simple Image Gallery Extended

   
Copyright © 2019 TV Germania 1892 St. Ilgen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.