Nächste Termine  

Dez
16

16.12.2018

Jan
6

06.01.2019

   

Ehrenmitglied Wilfried Szczesny zum 75. Geburtstag

Am 06.08.2018 feierte unser Ehrenmitglied Wilfried Szczesny seinen 75. Geburtstag. Über seinen Geburtstag war Wilfried mit der Familie verreist, so dass die persönlichen Glückwünsche etwas später erfolgten. Britta Kettenmann überbrachte ihm vor kurzem die herzlichsten Glückwünsche der gesamten Vorstandschaft und ein leckeres Tröpfchen aus dem Weinkeller von Adam Müller.

Wilfried Szczesny ist seit über 30 Jahren Mitglied im Turnverein und hat den Turnverein.
12 Jahre als 1. Vorsitzender durch dick und dünn geführt. Davor war er lange Jahre Wanderwart und organisierte alle Wanderungen des TV Germania.
Wilfried ist immer noch sportlich sehr aktiv bei der Er+Sie-Gruppe „Fit & Gesund“ und im Kraftraum bei der Gruppe „starke Männer“!
Mit seiner Frau Gisela reist er gerne durch Europa, vor allem in den warmen Süden.

Wir wünschen Wilfried Szczesny viel Glück und Gesundheit für die kommenden Jahre und noch viele schöne Reisen mit vielen neuen Eindrücken und viele sportliche und gesellige Stunden bei der Turnverein-Familie.

Foto & Text: TV

   
Copyright © 2018 TV Germania 1892 St. Ilgen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.