Nächste Termine  

Nov
25

25.11.2018

Dez
8

08.12.2018 - 09.12.2018

Dez
16

16.12.2018

   

70. Geburtstag Ehrenmitglied Günther Feldmann

Am 27. Oktober 2018 feierte unser Ehrenmitglied Günther Feldmann seinen 70. Geburtstag. Britta Kettenmann gratulierte im Namen der Vorstandschaft und überbrachte ein Präsent für den Jubilar.
Günther ist begeisterter Sportler und blickt auf viele Erfolge in seiner sportlichen Leichtathletikkariere zurück.

1990 war er Sportler des Jahres der Stadt Leimen. Er hat 31 x das Deutsche Sportabzeichen abgelegt. Er hat bei den Deutschen Seniorenmeisterschaften, Badischen Meisterschaften und bei der Deutschen Mannschaftsmeisterschaft teilgenommen. Besonders hervorzuheben sind die Qualifikationen über 800m für die Olympiade in Seoul 1988 und die Qualifikation der Europameisterschaften in Barcelona. 

Leider konnte Günther aus beruflichen Gründen an diesen beiden sportlichen Ereignissen nicht teilnehmen.
Zu erwähnen ist auch noch, dass er 17 x Deutscher Meister wurde in diversen leichtathletischen Disziplinen.

Günther trainiert mit viel Herzblut auch heute noch unsere Erwachsenengruppe in der Leichtathletik, mindestens 2x die Woche. Ebenso schaut er im Waldstadion immer nach dem Rechten. Kein Unkraut hat bei Günther eine Chance. 
Günther ist auch Mitglied im Hausausschuss und plant alle Arbeitseinsätze mit. Die vielen Schichten, die er hinter den Verkaufsständen des TV verbracht hat, kann man gar nicht mehr zählen. Günther ist eine unermüdliche Stütze des Vereins. Im Jubiläumsjahr 2017 wurde Günther zum Dank seiner Verdienste zum Ehrenmitglied ernannt.

Wir wünschen Günther, dass er noch viele Jahre gesund und fit bleibt und noch viele schöne Stunden mit seiner Monika, seinen Enkeln und dem TV Germania St. Ilgen verbringen kann.

Text: B. Kettenmann
Foto: TV

   
Copyright © 2018 TV Germania 1892 St. Ilgen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.