Nächste Termine  

Nov
25

25.11.2018

Dez
8

08.12.2018 - 09.12.2018

Dez
16

16.12.2018

   

Ehrenmitglied Rudi Hafner - Herzlichen Glückwunsch zum 70. Geburtstag

Rudi Hafner feierte am 27.08.2018 seinen 70. Geburtstag und Franz Weber überbrachte die Glückwünsche der gesamten Vorstandschaft.

Rudi Hafner ist seit über 50 Jahren Mitglied im Turnverein und hatte einige Ämter in dieser Zeit inne. In den 1970er Jahren war er Schriftführer, und in den 1990er Jahren organisierte er als Vorsitzender des Vergnügungsausschusses etliche Veranstaltungen wie z.B. Vereinsausflüge, Kerwe, und Weihnachtsfeiern. Von 1997 bis 2007 übernahm er das Amt des Kassiers. Aktuell ist er noch Kassenprüfer für den Verein.

Rudi besucht regelmäßig das sportliche Angebot im Verein. Er trainiert schon über viele Jahre bei der „Er & Sie“- Gruppe, beim Yoga sowie im Smovey-Gymnastik-Kurs. 

Sein Einsatz für den TV zeigt sich auch zuhause bei Hafners: Anfang der 1980er Jahre führte die Abteilung Leichtathletik den „Crosslauf“ (nunmehr Germanenlauf) auf dem Trimm-Pfad durch. PC-Unterstützung und das Vereinsheim gab es damals noch nicht, so wurde kurzerhand das Wohnzimmer zum Wettkampfbüro für die Auswertung der Läufe und Erstellung der Urkunden umfunktioniert. Mit den heutigen Logistikmöglichkeiten ist das nicht zu vergleichen!

Wir wünschen Rudi, dass er noch viele Jahre gesund und fit bleibt und noch viele schöne Stunden mit seiner Inge und dem TV Germania St. Ilgen verbringen kann.

Text und Foto: TV Germania

  • 2018-10-10_Rudi_Hafner_70Geb_1
  • 2018-10-10_Rudi_Hafner_70Geb_2

Simple Image Gallery Extended

   
Copyright © 2018 TV Germania 1892 St. Ilgen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.