Nächste Termine  

Dez
16

16.12.2018

Jan
6

06.01.2019

   

Einladung zur Herbstwanderung

am Sonntag, dem 14. Okt. 2018

Wir bilden Fahrgemeinschaften und fahren zum Turnerbrunnen im Mühltal  nach Handschuhsheim. Von hier aus laufen wir an der Holdermannseiche vorbei zum Zollstock, von dort zur Meriankanzel und zurück zum Turnerbrunnen. Der Weg ist ca. 8km lang und es geht etwa 300m hoch. 
Wie immer kann der Weg der Witterung und den Wünschen der Teilnehmer angepasst werden.

 

Treffpunkt:

Parkplatz vor der Aegidiushalle St. Ilgen um 9:30 Uhr.

Anmeldung: 

Ich freue mich über Anmeldungen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Aber auch alle spontanen Gäste sind herzlich willkommen.

Mit freundlichen Grüßen
Fritz Weißer (Wanderwart)

 

   
Copyright © 2018 TV Germania 1892 St. Ilgen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.