Nächste Termine  

Dez
16

16.12.2018

Jan
6

06.01.2019

   

Auftritt der "Trommel-Frauen" in Heidelberg

Am 16. März war die Drums Alive Gruppe zur Sportlerehrung beim Sportkreis Heidelberg eingeladen.

Sechs Auftritterfahrene Trommel-Frauen machten sich auf den Weg, bepackt mit Pezzibällen, Ballschalen und Drums-Sticks zum Casino der Stadtwerke Heidelberg. Nach kurzer Stellprobe und Musikcheck bereiteten wir uns in einem abseits gelegenen Raum auf dem Auftritt vor. Eine leichte Aufregung machte sich bei allen bemerkbar. 

Nach dem ersten Ehrungen für erfolgreiche Sportler Heidelbergs  hieß es auch schon: „begrüßen Sie mit mir die Drums Alive Gruppe vom TV Germania St.Ilgen“. Einen kurzen Hinweis noch an die Gäste in der ersten Reihe (unter anderem der Oberbürgermeister Heidelbergs Herr Dr. Würzner und der Vorsitzende des Sportkreises Herr Schäfner) etwas nach hinten zu rücken und schon erklang die Musik: La Bamba. Die Zuschauer nahmen den Rhythmus schnell auf und klatschten im Takt mit. Die Anwesenden waren begeistert vom Auftritt uns sparten nicht mit Applaus.

Vielen Dank an meine Mädels: Ihr seid Klasse!

Trainerin Jeannette Kunoth

Wenn auch Du mal Lust zum Trommeln hast: Dienstag 20.15 bis 21.15 Uhr, Bonhoeffersaal. Vorerfahrungen sind nicht notwendig. Komm einfach zur Schnupperstunde vorbei!

   
Copyright © 2018 TV Germania 1892 St. Ilgen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.