Nächste Termine  

Dez
16

16.12.2018

Jan
6

06.01.2019

   

Weihnachtsmarkt 2017

Am 2. Adventswochenende fand der St. Ilgener Weihnachtsmarkt statt. Der TV Germania war zum 9. Mal mit dabei. Wir boten leckere selbstgebackene Plätzchen, kleine Geschenkartikel, belgische Waffeln, Sandwiches,  hausgemachten Glühwein, hausgemachten Kinderpunsch und heißen Caipirinha an. Unsere heißen Sandwiches, die es auch vegetarisch gab, waren ein Riesenerfolg. Unser hausgemachter Kinderpunsch und der Glühwein wurden von den Gästen sehr gelobt. An dieser Stelle herzlichen Dank an die vielen fleißigen Plätzchenbäcker und alle Helfer!

Am Samstag hatten unsere Dance-Minis einen  Auftritt mit ihren Trainerinnen Paula und Alissa. Sie zeigten den "Tanzalarm unter dem Tannenbaum " und begeisterten das Publikum. 

Die tolle weihnachtliche Atmosphäre, die das Weihnachtsdorf ausstrahlte, zog alle in ihren Bann und so ließen sich die zahlreichen Besucher die warmen Köstlichkeiten schmecken.

Vielen Dank an die Organisatoren des Weihnachtsdorfes, wir freuen uns schon auf den Weihnachtsmarkt 2018.

Text: BK/SW
Foto: DK

  • KW-51-Weihnachtsmarkt2017_1
  • KW-51-Weihnachtsmarkt2017_2
  • KW-51-Weihnachtsmarkt2017_3
  • KW-51-Weihnachtsmarkt2017_4
  • KW-51-Weihnachtsmarkt2017_5

Simple Image Gallery Extended

   
Copyright © 2018 TV Germania 1892 St. Ilgen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.