Nächste Termine  

Dez
17

17.12.2017

   

Neringa Uzomeckiene wieder unterwegs für den TV Germania

Am 8. Oktober ging Neringa beim 8. Maudacher Kerwelauf (Ludwigshafen Maudach) über die Strecke von 10 km an den Start. Veranstalter war der Verein Wald- und Wiesenfreunde 2010 e.V. Der Lauf ging durch das Naturschutzgebiet Maudacher Bruch. Aufgrund der schwierigen Strecke konnte sie ihre guten Leistungen nicht unter Beweis stellen. Neringa belegte den 5. Platz unter den Frauen in einer Zeit von 53:49 min.

Beim 14. Volksbank-Lauf in Wiesloch am 22. Oktober ging es schon um 9.30 Uhr los. Neringa startete über 10 km Strecke. Dabei erzielte sie in ihrer AK W35 den 2. Platz in 50,56 min. 

Herzlichen Glückwunsch für die guten Platzierungen und weiterhin viel Erfolg!

Bericht: GF
Foto: AU

   
Copyright © 2017 TV Germania 1892 St. Ilgen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.