Nächste Termine  

Dez
17

17.12.2017

   

Einladung zur Winterwanderung am Freitag, dem 6. Januar 2018

Wir bilden Fahrgemeinschaften und fahren zum Parkplatz am „Lingentaler Hof“, wo wir gegen 11Uhr starten werden. Wir gehen gemächlich aufwärts bis zur Bushaltestelle „3 Eichen“, von dort aus abwärts bis zum westlichen Rand von Gaiberg zum Parkplatz bei der „Steinernen Bank“. Über den „Kraichgaublick“ gelangen wir zurück nach Lingental. Die Gesamtstrecke beträgt knapp 10 km und kann wetterbedingt angepasst werden. Die Wege sind überwiegend breit und in der Regel gut begehbar, können aber bei Schnee und Frost auch mal glatt sein. Festes, warmes Schuhwerk ist angebracht. 

Es gibt während der Wanderung keine Möglichkeit zur Einkehr. Im Anschluss können wir in Lingental oder in Leimen die Wanderung ausklingen lassen

 

 

Treffpunkt:
Parkplatz vor der Aegidiushalle St. Ilgen um 10:30 Uhr.

Anmeldung
Ich freue mich über Anmeldungen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Gäste, die sich spontan entschließen, sind ebenso willkommen.

Mit freundlichen Grüßen
Fritz Weißer (Wanderwart)

   
Copyright © 2017 TV Germania 1892 St. Ilgen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.