Nächste Termine  

Dez
17

17.12.2017

   

Comedy-Abend mit Christian "Chako" Habekost war ein voller Erfolg

Der TV Germania 1892 St. Ilgen e.V. feiert in diesem Jahr sein 125-jähriges Jubiläum und lud am 18.11.2017 zum Comedy-Abend ein, um diesen Meilenstein humorvoll zu feiern. Zu Gast war Christian „Chako“ Habekost, der Pfälzer Mundartkünstler, der die vollbesetzten Kurpfalzhalle mit seinem Programm „De Weeschwie’sch-Män“ bestens unterhielt. Wer seine Karte noch nicht im Vorverkauf gesichert hatte, bekam gerade noch eine der Allerletzten an der Abendkasse, eher das Haus komplett ausverkauft war.

Das Publikum war total begeistert, belohnte Chako mit einer tollen Stimmung und ganz viel Applaus und verlangte von ihm zwei Zugaben, bevor er die Bühne verlassen durfte. Auch Chako fühlte sich in St. Ilgen offenbar sehr wohl, wie er beim Abschied betonte. 

Wir möchten uns ganz herzlich bei den KC Fröschen für die Übernahme der Bewirtung und der Freiwilligen Feuerwehr St. Ilgen für die Auf- und Abbau der Bestuhlung in der Kurpfalzhalle, sowie allen weiteren Helfern und den Vorverkaufsstellen bedanken. Herzlichen Dank auch an unsere Sponsoren und Unterstützern bei dieser Veranstaltung: Sparkasse Heidelberg, Brauereiausschank Leimen, Weingut Adam Müller, Bäckerei Sailer, Optik Mattern und Druckerei Giebel.

Text: SW/BK
Fotos: Presseservice Geschwill

  • Com02
  • Com03
  • Com04
  • Com05
  • Com06

Simple Image Gallery Extended

   
Copyright © 2017 TV Germania 1892 St. Ilgen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.