Nächste Termine  

Okt
22

22.10.2017

Nov
18

18.11.2017

Nov
25

25.11.2017

Nov
26

26.11.2017

Dez
9

09.12.2017 - 10.12.2017

Dez
17

17.12.2017

   

Ehrenmitglied Walter Centner feierte seinen 70. Geburtstag

Ein Urgestein des TV Germania St. Ilgen durfte jetzt endlich und verspätet unsere Gratulation entgegen nehmen. Erstens zu seinem 70. Geburtstag und zweitens zu seiner Hochzeit.

Walter Centner war von 1977 bis 1991 erster Vorstand des TV Germania St. Ilgen und später auch Vorsitzender des Turngau Heidelberg. Er vertrat unsere Interessen als Mitglied des Sportbeirates der Stadt Leimen. Auch war er im Vorstand des Sportkreises Heidelberg und im Sportbeirat der Stadt Heidelberg. Ebenso war er im Präsidium des Badischen Turnerbundes vertreten.

Franz Weber überbrachte ihm im Namen des Turnrates die besten Wünsche für Gesundheit, Glück und ein langes Leben, wobei ein Präsentkorb für leibliche Genüsse nicht fehlen durfte.

Text und Foto: FW

 

   
Copyright © 2017 TV Germania 1892 St. Ilgen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.