Zur Zeit findet kein LaGYM und Drums Alive statt.

Nächste Termine  

Keine Termine gefunden
   

Auftritt der Dance-Gruppen beim Jubiläum des Sportschützenvereins

Am 24.Juli waren wir eingeladen zu einen  Auftritt beim Jubiläum der Sportschützen St.Ilgen.

Der Termin erwies sich als Schwierig, da an diesem Tag viele unserer Mädchen auch andere Familien- uns Schul-Events hatten. Dennoch fanden sich 14 Mädels von 4 bis 13 Jahre im Mehlmannsaal zur Probe ein. Einige Kleine waren so aufgeregt, das sie sich fast nicht auf die Bühne trauen wollten. Doch dank der Motivation von Trainerinnen und Eltern standen alle um 15.00 Uhr bereit.

Der Auftritt verzögerte sich um einige Minuten durch die vielen Ehrungen der Sportschützen. An diesem Tag war es sehr heiß, so dass die Mädels schon beim Stehen schwitzten. Auf der Bühne war es durch die Lichter noch wärmer. Zuerst tanzten die Älteren ihren Dance-Mix zu aktuellen Chart-Hits, danach die Jüngeren ihren „Tarzan&Jane“-Tanz.  Anschließend tanzten alle zusammen den LaGYM-Flashmob.

Das Publikum war begeistert  und alle Tänzerinnen bekamen ein kleines süßes Dankeschön. Für die Trainerinnen gab es einen Blumenstrauß.

Text: JK
Fotos: KK

  • 0281r_20160724_153213
  • 0281r_Auftritt-Sportschuetzen
  • 0281r_DSC07240

Simple Image Gallery Extended

   
Copyright © 2022 TV Germania 1892 St. Ilgen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.