Nächste Termine  

Keine Termine gefunden
   

Geburtstag Franz Weber

Franz Weber feierte am 29.03.2015 seinen 69. Geburtstag. Britta Kettenmann überbrachte die herzlichsten Glückwünsche im Namen der Vorstandschaft des TV Germania St. Ilgen.

Franz Weber ist seit 8 Jahren der 2. Vorsitzende des TV Germania St. Ilgen und seit über 28 Jahren aktiver Übungsleiter. Er trainiert seine Jedermänner beim Freitzeitvolleyball und montags ist er als Smovey Coach bei der Smovey Gymnastik aktiv. Arbeitseinsätze werden von ihm mitkoordiniert und er sorgt auch immer dafür, dass es nach dem Arbeitseinsatz Kaffee & Kuchen gibt. Auch als Grillmeister ist Franz bekannt. Er nimmt auch viele offizielle Termine wie Geburtstagsbesuche, Sitzungen der Verbände und Sitzungen mit der Stadtverwaltung wahr.

Wir danken Franz für seinen unermüdlichen Einsatz und wünschen Franz, dass er noch viele Jahre gesund und fit bleibt und weiterhin mit viel Spaß und Freude die Geschicke des Vereines lenkt. 

 

   
Copyright © 2020 TV Germania 1892 St. Ilgen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.