Nächste Termine  

Keine Termine gefunden
   

Herzlichen Glückwunsch, Familie Feldmann zum 125. Geburtstag

Monika und Günther Feldmann feierten im vergangen Jahr ihren 60. und seinen 65. Geburtstag. Beide sind seit vielen Jahren in der Vorstandschaft des TV Germania aktiv. Monika ist im Hausausschuss und hatte jahrelang die Vermietungen unseres TV Heimes unter sich. Seit 3 Jahren kümmert sich Monika hervorragend um die Mitgliederverwaltung. Günther ist die gute Seele der Abteilung Leichtathletik, nicht nur die Abteilungsleitung, die er lange Jahre innehatte, nein, auch als Platz- und Gerätewart ist Günther immer im Einsatz. Nach seiner Pensionierung ist er oft mehrmals die Woche im Stadion und TV-Heim anzutreffen, denn dort ist auch immer etwas zu tun.

Sportlich sind beide in der Abteilung Leichtathletik aktiv.

Franz Weber und Britta Kettenmann überbrachten die Glückwünsche der gesamten Vorstandschaft.

Wir wünschen Monika und Günther, dass sie noch viele Jahre gesund und fit bleiben und weiterhin mit viel Spaß und Freude die Geschicke des Vereines mitlenken.

Text/Bild: TV

  • Feldmann_003
  • Feldmann_004

Simple Image Gallery Extended

 

   
Copyright © 2020 TV Germania 1892 St. Ilgen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.