Vom 30.07. bis 13.09.2020 finden keine Trainingsstunden im Bonhoeffersaal, Aegidiushalle, Mehlmannsaal und Kurpfalzhalle statt. Wir starten wieder am 31.08.2020 mit einigen Sportangeboten im Freien! Weitere Informationen bekommt ihr von euren Übungsleitern.

Nächste Termine  

Okt
18

18.10.2020

Nov
14

14.11.2020

Dez
5

05.12.2020 - 06.12.2020

Dez
13

13.12.2020

Jan
6

06.01.2021

   

Trommel Dir den Kopf frei-mit DrumsAlive!

Trommel Dir den Kopf frei-mit DrumsAlive!

Drums Alive feiert 1jähriges Bestehen im Turnverein und wir sind in diesem Jahr gewachsen!

In jeder Woche erfreuen wir uns über neue Teilnehmer und können unseren Spaß am Trommeln vermitteln.

"Drums Alive® ist ein einzigartiges und extravagantes Fitness- und Wellnessprogramm, das sich durch seine Andersartigkeit grundlegend von anderen Trainingsprogrammen unterscheidet.
Es fängt das Wesen von Bewegung und Rhythmus ein und führt durch viel Spaß zu effektiven Fitnessresultaten! Die Choreographien sind darauf ausgerichtet, sowohl die physische als auch die mentale Fitness zu steigern, Fett zu verbrennen, aber vor allen Dingen soll es Spaß bringen. Drums Alive® steckt voller motivierender Musik und Trommelrhythmen die Deine Füße zum Stampfen und Deinen Körper in Bewegung bringen."
aus: www.drumsalive.de

Seit einigen Wochen erweiterte sich unser Programm um einen Teil: "Tone&Drum". Dies ist ein hochintensives Core-Workout mit eher typischen Elementen eines traditionellen Intervalltraining in Verbindung mit Trommelschlägen.

Drums Alive ist für alle perfekt, ob jung oder alt, egal wie fit. Bei uns findet Jeder seinen Rhythmus uns vor allem: es macht einfach Spaß!

Kommt zu einer Schnupperstunde: Dienstag zur Zeit: 20.00 bis 21.00Uhr, Bonhoeffersaal

Ich freue mich auf Euch!
Jeannette

  • Drums-Alive-1
  • Drums-Alive-2
  • Drums-Alive-3

Simple Image Gallery Extended

   
Copyright © 2020 TV Germania 1892 St. Ilgen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.